Die Marthadörfler stellen sich vor:

Fotos
Fotos

Dass eine Musikkapelle nicht immer nur in voller Besetzung spielen muss, um ansprechende Blasmusik zu machen, stellt immer wieder unsere Inntaler-Partie, die Original Marthadörfler, unter Beweis.

 

Den Namen „Marthadörfler“ haben wir im Jahr 2009 wieder aufgegriffen und uns wieder neu zusammen gestellt. Wir pflegen den klassischen Stil der Inntalermusik, der Walzer, Polkas, Boarische und auch Märsche umspannt. Neben Eigenkompositionen spielen wir auch eine kleine Auswahl an Oberkrainerstücken.

 

Unsere Auftritte bewegen sich hauptsächlich rund um das Arzler Dorfleben. Vom Frühschoppen nach der Prozession, oder beim Erntedankfest der Jungbauern, bis hin zum Frühschoppen anlässlich des Schützenjahrtages im Herbst.Weiters führen uns die Auftritte auch außerhalb unseres Dorfes z.b. beim Oktoberfest in Thaur, Tiroler Abend in Igls, Musikantenstammtisch in Hötting, Oktoberfest ORF Radio Zelt auf der Innsbrucker Herbstmesse.

 

 

 

 

Besetzung:

Hans Egg jun.: Flügelhorn/Trompete

Martin Egg: Klarinette

Muigg Alexander: Flügelhorn/Trompete

Martin Schneider: Posaune

Christian Löffler: Bass

Werner Löffler: Schlagzeug

Heinz Puelacher: Ziehharmonika

Albert Gomig: Harfe

Anja Hell: Harfe

Klaus Sprenger: Gitarre

 

 

 

Termine :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei einem der nächsten Auftritte sehen würden.

 

 

 

Kontakt: Tel. 0664-4121970 oder 0699-12508652